Presse

Informationen für die Presse

Wie alles begann & Veränderungen (…) damals u.a. Modelvertrag für Jeans und Uriel war in Kinos und im Fernsehen in der Werbung zu sehen. (…) Auftrag bei zuhal olcay um bei einem Videoclip mitzuwirken für einen Song aus 1989. Danach wanderte Uriel nach Freiburg aus und machte eine Frisörlehre, aber sein Herz schlug immer für das Showbusiness in Istanbul. Anschließend ging Uriel wieder nach Istanbul, knüpfte alte Kontakte und hatte einen Plattenvertrag für zwei Jahre. 2021 feiert URIEL sein Comeback mit dem“Kaybolan Yilla“ Song von Sezen Aksu

Wer ist Uriel Salnaitis?

Aus dem Artikel….: “Ich wurde 1970 in Deutschland geboren. Mein richtiger Name ist “Uriel Salnaitis”, obwohl angenommen wird, dass es ein Pseudonym für die Bühne und das Album ist. Unsere Liebenden akzeptierten auch meinen Namen als Uriel.”

Zum Artikel

Uriel Salnaitis erzählt von den Unbekannten

Aus dem Artikel: “Zu Beginn des Projekts wollte ich nur das sehr beliebte Lied “Kaybolan Yıllar” von Sezen Aksu covern und es zu einer Remix-Version machen. Aufgrund unserer erfolgreichen und disziplinierten Arbeit beschlossen wir jedoch, ein Album mit Şahin Özer und zwei Singles und Liedern vieler Künstler zu veröffentlichen, und stimmten dann zu.”

LEARN MORE

Aus dem Artikel: “Nachdem er seine Karriere als Model in den 90er Jahren begonnen hatte, als er am Musikvideo von Zuhal Olcays Lied Süreyya teilnahm, bereitet sich der berühmte Sänger Uriel, der den Musikmarkt kennengelernt und diesen Weg eingeschlagen hat, darauf vor, viele Jahre danach zu seiner Musikkarriere zurückzukehren. (…) Der Sänger, der bald auf den Markt kommen wird, covert das Lied Kaybolan Yılları von Sezen Aksu und bereitet eine Club-Remix-Version vor, um in seine alten Zeiten zurückzukehren. Uriel, der sich sehr über das Lied freut, das unter dem Label Şahin Özer veröffentlicht wird, glaubt, dass er die Anerkennung von Musikliebhabern mit einem brandneuen Sound gewinnen wird.

Zum Artikel

Der berühmte Sängerin Uriel, der im November mit Şahin Özer einen Vertrag über 2 Singles und 1 Album abschloss, beschloss, nach langer Zeit wieder auf den Musikmarkt zurückzukehren. Für den Clip der Clubversion des Songs “Kaybolna Yıllar” von Sezen Aksu ging die 12-jährige Tochter Asina Auriel Kassandra mit ihm für das Video vor die Kamera.

Uriel steht vor der Kamera für die Clubversion von Sezen Aksus Song!

Sängerin Uriel wurde zum Werbegesicht der Promi-Modemarke!

Der berühmte Sänger Uriel, der sich nach vielen Jahren auf die Rückkehr zum Musikmarkt vorbereitet, hat eine Vereinbarung unterzeichnet, um das Werbegesicht von Bernotti79, der Marke des berühmten Modedesigners Bertan Can, zu werden.

Zum Artikel

Weitere Erwähnungen (Posts by Fox Magazin, Türkei)

 309 Ansichten gesamt,  1 Ansichten heute

🇩🇪 🇬🇧 🇹🇷